#311 Supporters

Chappi - Peter Möller - Martin Gottschling - Tina & Dirk - Ronny Radtke - Christoph Taschkuhn - Rainer Hacker - Marco Haferung -
Mike Hunter - Nadine & Jan - Hartwig Müller - Airfence GÜSTROW - Reiner von Bülow - Matthias von Bülow - David Sach -
Frank Schröder - Olaf Franck - Brille #237 - Marco Schmidt - #66 Limse - Erik Reimer - Mick Reimer - Christin Niemczyk -
Luisa Mielke -

Danke 2020 teaserIch möchte mich für die Unterstützung in der Saison 2020 bei allen Sponsoren, Gönnern, Fans und meiner Familie bedanken! Ich hoffe dass ich auch in der nächsten Saison auf Euch zählen kann.
Das vergangene Jahr war sicher nicht einfach für uns alle. Die Pandemie hatte und hat Europa fest im Griff und ich bin froh, dass ich wenigstens in der polnischen Liga unseren Sport ausüben konnte.
Das einzige Prädikatsrennen in Deutschland fand Ende Oktober in Landshut statt. Meine maximale Punktzahl von 20 Punkten sicherte dem MC Güstrow den zweiten Platz im Speedway Team Cup.
Für 2021 sind die Verträge bereits geschlossen und ich befinde mich direkt in der Vorbereitung. Im nächsten Jahr werde ich wieder in der polnischen Liga für Posznan, in der schedischen Eliteserien für Dackarna Malilla und in der dänischen Superliga starten.

Wo ich genau bzw. für wen ich in Dänemark an den Start gehen werde, wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Da durch die wirtschaftliche Lage im Zusammenhang mit der Pandemie auch einige meiner zuverlässigen Partner mich in der kommenden Saison nicht wie gewohnt unterstützen können, haben wir für 2021 ein neues Projekt geplant. Dazu wird es in den nächsten Wochen weitere Informationen geben.   

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen gesunden Start ins neue Jahr und bleibt gesund.

Euer Kevin Wölbert

 

Pinnwand News

>