Brand01„Für die überwältigende schnelle Hilfe und Unterstützung, sei es durch Spenden, direkte Hilfe vor Ort oder Angebote der Hilfe möchte ich mich bei allen im In- und Ausland ganz herzlich schon einmal bedanken. Ich bin tief gerührt und beeindruckt, wie groß die Bereitschaft ist! Von ganzem Herzen - DANKE!
Es lässt mich und meine Familie zuversichtlich in die Saison blicken, auch wenn es bis dahin noch ein schwerer Weg werden wird. Ein Grundstein ist jedoch gelegt!
Ich bitte um Verständnis, dass ich im Moment kaum Möglichkeiten habe auf jede Spende, jede Zuwendung oder Nachricht persönlich zu reagieren. Zu gegebener Zeit werde ich es aufarbeiten.“

Damit zukünftig Anfragen der Unterstützung kanalisiert und koordiniert beantwortet werden können, möchten wir Euch bitten, folgende E-Mail Adresse zu nutzen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sofern Interesse an einer finanziellen Zuwendung besteht, könnt Ihr folgende Möglichkeiten nutzen:

https://www.betterplace.me/spenden-fuer-kevin-woelbert

oder eine Einzahlung auf folgendes Konto:

Peter Stanislawski
Ostseesparkasse Rostock
IBAN:
DE20 1305 0000 1041 6077 21
Verwendungszweck:
Spende Kevin Wölbert
BIC:
NOLADE21ROS
(nur bei Überweisungen aus dem Ausland)