Sponsoren.jpg

Das Jahr neigt sich dem Ende und die letzten Wochen wurden eifrig genutzt, um die Grundlagen für die Saison 2015 zu legen. Zunächst galt es die finanziellen Voraussetzungen für das nächste Jahr zu schaffen. Neben den Partnern aus der vergangenen Saison, konnte ein neuer Sponsorenvertrag mit der Unterstützung von Opel Deutschland und dem Opel Autohaus Schlingmann aus Waren geschlossen werden. Hier nochmal einen besonderen Dank an Henry Schumann und dem Autohaus Schlingmann für die Unterstützung. Herzlich Willkommen im Team!

Sportlich gibt es auch einen ersten Erfolg zu verzeichnen. Kevin wird 2015 in der englischen Premierleague für seinen alten Verein, den Edinburgh Monarchs, ans Band rollen. Die letzte Saison verlief in England absolut nicht nach den Vorstellungen und Ansprüchen von Kevin. Folge war eine sehr dünne Punkteausbeute und damit verbunden ein sehr niedriger Schnitt (Average). Dieses machte ihn natürlich sehr attraktiv für einige Vereine, da das wahre Leistungspotential bekannt ist und er bei vielen Vereinen in den vergangenen Jahren bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Mit Edinburghs Co-Promoter waren wir uns dann auch recht schnell einig und die Freude über den "Deal" war auf beiden Seiten groß. "We´ll make you a Star again, Kevin" spricht für sich und ist sicherlich ein besonderer Ansporn hier an die Leistungen aus den vergangenen Jahren anzuknüpfen.

Pinnwand News

>
Sponsoren.jpg