Sponsoren.jpg

Nach einigen Jahren der Abwesenheit, war ein festes Ziel, 2015 wieder in der polnischen Liga zu fahren. Seit Anfang des Jahres war das Team mit mehreren Vereinen in Verhandlung. Alle Angebote bewegten sich nahezu auf dem gleichen Niveau, so dass es nicht schwer fiel, KSM Krosno eine Zusage zu geben. Kevin fuhr bereits für diesen Verein und es gab zu keiner Zeit weder finanzielle Probleme noch Probleme in der Zusammenarbeit.
Wir freuen uns wieder in Polen Präsent zu sein.

Da die Heimrennen der Edinburgh Monarchs in der englischen Premierleague am Freitag sind, halten sich die Terminüberschneidungen in Grenzen.
"Gerne würde ich mich meinen deutschen Fans 2015 mehr als in den vergangenen Jahren zeigen. Leider gibt es derzeitig noch keine tragfähigen Ergebnisse bezüglich der Verhandlungen mit Vereinen der deutschen Bundesliga." so Kevin zum aktuellen Stand weiterer Vertragsverhandlungen.  


Am Samstag, den 24. Januar wird sich das Team im Rahmen der Einführung des Neuen Opel Corsas beim Warener Opel Autohaus Schlingmann präsentieren. Wir würden uns freuen den Ein oder Anderen dort begrüßen zu können.

 

Pinnwand News

>
Sponsoren.jpg