Sponsoren.jpg

Schlag auf Schlag geht  es derzeit bei den Vertragsverhandlungen zu. Bereits gestern wurde der Vertrag für die Bundesligasaison 2015 unterschrieben. Kevin wird für die Nordsterne aus Stralsund an den Start gehen. Beide Seiten freuen sich auf die Zusammenarbeit.

Clubchef Torsten Berger äußert sich erfreut:"Mit Kevin haben wir einen weiteren starken B-Fahrer in unseren Reihen. Es Laufen zwar noch Vertragsverhandlungen, aber schon jetzt haben wir ein starkes Team und freuen uns auf die Saison."
"Ich freue mich riesig, dass ich nach einem bundesligafreien Jahr wieder zurück bin. Noch mehr freut es mich,  dass ich für mein Bundesland Meck/Pomm starten darf, und das ist eben Stralsund. Ich werde wie immer mein Bestes geben und hoffe, dass wir als Mannschaft vorne ein Wörtchen mitreden werden", so Kevin

Morgen wird sich das Team beim Warener Opelautohaus Schlingmann präsentieren. Hier wird gegen 11:00 Uhr der neue Teamtransporter übegeben werden. Vielleicht sieht man sich ja dort.

Pinnwand News

>
Sponsoren.jpg