Sponsoren.jpg

12.11.2016 - Fan Tag im Ludwigsluster Motodrom

Fans und Freunde des Speedwaysports aufgepasst! Am 12.11.2016 gibt es einen besonderen Leckerbissen zum Saisonende. Das Racing Team Wölbert präsentiert sich seinen Fans und Anhängern von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr auf dem Ludwigluster Motodrom. Es können Fragen im direkten Gespräch zu allem was ihr schon immer wissen wolltet geklärt oder wer sich traut, auch gerne eine Proberunde mit dem Motorrad gedreht werden. Den Ein der Anderen Fanartikel gibt es sicher auch noch zu haben. Speedway zum anfassen eben. Also, "safe the date" und kommt vorbei. Wir freuen uns auf Euch.

Saisonstart auf Eis

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Für mich geht die Saison am 07. und 08. Januar in Malchow los. Hier werde ich erstmals beim "Drift on Ice" am Start sein. Vielleicht sieht man sich ja.

Neuer Transporter vom Opel-Autohaus Schlingmann übergeben

Das Autohaus Schlingmann aus Waren und Opel unterstützen uns weitere drei Jahre mit dem neuen Opel Movano. 
Nachdem uns das Warener Autohaus zusammen mit Opel bereits in den vergangenen zwei Jahren einen treuen Begleiter mit dem Opel Vivaro zur Verfügung stellte, wurde die gute Zusammenarbeit nun mit einem neuen Transporter verlängert. Vielen Dank und welcome back an Bord.
Kopf3.jpg

 

 

Kevin Wölbert

Geburtsdatum: 14.06.1989
Geburtsort: Crivitz
Wohnort: Heidhof
Größe: 1,78 m
Gewicht: 65 kg
Mechaniker: Sebastian Karger,Sharpy
Vorbild: Tomasz Gollob
Karriere begann in: Ludwigslust
Motorräder: 6
Fahrgestell: Stuha
Motoren: GM
Helm: Shoei
Handschuhe: AXO
Kombi: Maliniak
Stiefel: Daytona

 

Meine Vereine 2017

 

  Premier League England     Deutsche Bundesliga Dänische Superliga
     
     
Sponsoren.jpg